rosenquadrat
Peter
Bannermasterrahmen1
RS-Peter

Peter Plate – in Fachkreisen genannt der „Hüpfer“, mehr musizierend denn singend, mehr flirtend denn tanzend, der kreative Kopf dem wir all die herrlichen Texte verdanken.

Während die Junx ihm zu Füssen liegen und die Mädels den Verlust bedauern, ist er meist hinter seinem Keyboard versteckt, der grinsende Ruhepol und Gegensatz zum glamourösen Bühnenmittelpunkt AnNa. Doch wehe wenn er seine Hüpfattacken bekommt...;-).....und auch hier einige wenige Bilder, die sein Wirken darstellen.

Und auch wenn infolge des diesjährigen Burn-Out alle Termine gecancelt sind, auch wenn Peter vielleicht nie mehr die Bühne betreten sollte – seine Bilder, seine Songs, sein Lächeln wird uns für immer bleiben. (Stand 2009).  Nachtrag 2011 - im September wird es endlich wahr, Rosenstolz sind zurück! Comeback, unerwartet, einzigartig und doch einfach nur wunderschön. Aus diesem Grunde sind auch die Fotogalerien von Peter, AnNa und der Band aktualisiert worden. Hier nun Peters Bilder.

Rosen 057

Rosen 098

Rosen 117

Rosenstolz 079

Rosenstolz 058

Rosen 143

Rosen 040