Holzi gegen Todesstrafe
Bannermasterrahmen1

Simon, auch bekannt als Sir Erazor, ist der Chef des Erazorsland und eigentlich Vegetarier. Was ja für einen Jungen aus dem tiefsten Bayern eher ungewöhnlich erscheint. Trotzdem empfiehlt er keine Weisswürste sondern seine berühmten

Spargel - Lachs Pfannkuchen

 Das Rezept ergibt ca. 8 Pfannkuchen. Was braucht man?

Für die Pfannkuchen:

1 Ei,  je 20 g Buchweizenmehl und 20 g Weizenmehl sowie 4 - 5 EL Milch 

Für die "Füllung":

Frischkäse (am Besten Kräuterfrischkäse), Räucherlachs, Spargel (gekocht oder auch aus dem Glas), Kräutersalz 

Aus den Zutaten einen Pfannkuchenteig zubereiten.

6 - 8 Pfannkuchen daraus machen - auf die fertigen Pfannkuchen erst eine Schicht Frischkäse, dann ein wenig Lachs und zwei bis drei Stangen Spargel verteilen.
Das Ganze mit etwas Kräutersalz würzen (ich nutze dafür immer "Kräuterlinge") und einrollen.

Eine leckere Alternative ist, zusätzlich zum Lachs und zum Spargel noch etwas Blattspinat mit in die Pfannkuchen einzurollen. 

Guten Appetit wünscht Euch Simon !

Simon